Epson Stylus Office BX535WD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Webmaster

Der Epson Stylus Office BX535WD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex) ist, wie der Name bereits verrät, ein Multifunktionsgerät für alle Einsatzbereiche. Dabei kann der Epson nicht nur Drucken sondern auch Scannen.

 

Einrichtung

Die Einrichtung ist dabei kinderleicht. Einfach den Drucker per Kabel am Computer anschließen und die passende Software installieren. Zudem kann man den Drucker auch im Netzwerk betreiben, per WLAN und auch Kabel, was ich sehr positiv finde. Dann noch Patrone und Papier rein und schon kann das Drucken starten.

Handhabung

Die Handhabung ist für die grundlegenden Sachen sehr einfach gehalten, da man mit der Software sofort Drucken und Scannen kann. Das Gerät verfügt zudem über ein Display und eine Vielzahl an Knöpfen, mit denen man den Drucker/Scanner bis in Detail einstellen kann, was allerdings doch etwas Übung erfordert, da es einfach sehr viele Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Gute Bilder und Texte

Das Ergebnis des Drucks überzeugt mich durchaus, Bilder und Texte sehen wirklich gut aus, schön scharf und stark gedruckt. Das Einscannen von Dokumenten klappt ebenfalls tadellos, Texte und Bilder sind schön farbecht.

Ich bin mit dem Epson Stylus Office BX535WD somit voll und ganz zufrieden und gebe ihm daher eine Bewertung von 8 Sternen.

User-Wertung zum Produkt:

0 Punkte von 10 möglichen.
0 Punkte von 10 möglichen.