Canon Pixma MG6250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

Amazon-Produktinfomation:

Canon Pixma MG6250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

  • Marke:
    Canon
  • Hersteller:
    Canon
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    441
  • EAN / GTIN:
    4960999785417
Anzeige

Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Webmaster

Das Canon Pixma MG6250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) ist eine Allzweckwaffe im Haushalt. Er vereint dabei Kopierer, Scanner und Drucker in einem Gerät, welches dazu noch sehr platzsparend ist.

 

Schnelle Einrichtung

Die Einrichtung des Pixma MG6250 geht dabei sehr schnell. Tintenpatronen und Papier einlegen und das Gerät mittels USB mit dem Computer verbinden. Dann noch die mitgelieferte Software installiert und dann kann es eigentlich auch schon los gehen. Zudem gibt es die Möglichkeit das Gerät auch einfach in ein vorhandenes WLAN einzubinden, damit man von überall drucken kann. Möchte man den Drucker oder Scanner bis ins Detail einstellen, verfügt der Canon zudem über ein kleines Display mit vielen Möglichkeiten.

Gute Scan- und Druckqualität

Sowohl das Scannen, als auch das Drucken klappen bei mir problemlos. Eingescannte Bilder und Texte sehen aus wie das original. Ähnlich verhält es sich auch mit gedruckten Bildern und Texten. Schöne Farben und eine gute Lesbarkeit. Zum Kopieren eines Dokumentes muss man nicht einmal einen Computer einschalten, dies geht direkt über das Multifunktionsgerät, was eine große Zeitersparnis ist.

Der Canon Pixma MG6250 ist somit bestens geeignet für das kleine Büro in den eigenen vier Wänden. Daher gebe ich ihm eine Bewertung von 8 Sternen.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.